Corona-Meldung

Tierbegegnungen

Es sind noch Tierbegegnungen am 02.10., 05.10. und 14.10. sowie einigen Wochentagen (außer mittwochs) im November möglich. Bei Interesse bitte per Whats-App an Laura wenden: 015203254197. Wir freuen uns auf euch! 

Urlaubszeit

Vom 17.08. bis einschließlich 06.09. bitte Anfragen nur an Laura über 015203254197; gern auch per WhatsApp! Tierbegegnungen sind in dieser Zeit möglich, Wanderungen nicht. Gutscheine (für nächstes Jahr) können gern bestellt werden.

Alpaka Aladin steigt in den Wasserstrahl

Freie Plätze für Tierbegegnungen Ende August/ Anfang September

Für unsere Wanderungen haben wir dieses Jahr nur noch wenige freie Plätze zu vergeben.

Am 22.08., in der Woche vom 24. bis 30.08. sowie in der ersten September Woche vom 31.08. bis 05.09. haben wir aber noch Kapazitäten für Tierbegegnungen; meldet euch sehr gern, wenn ihr unsere Tiere in gemütlicher Runde kennenlernen möchtet. Wir freuen uns auf euch! Telefonnummer für Tierbegegnungen: 015203254197; gern auch per WhatsApp!

Lama Benni schaut in die Abendsonne

Wir haben Nachwuchs

Seit letztem Donnerstag bereichert der kleine Jim unsere Herde. Willkommen bei den Wunderwollis, Jimmi!

Jim

Tierbegegnungen

hachifüttern

Nachdem unsere Tierbegegnungen als Alternative zu Wanderungen in der Sommerhitze so großen Anklang gefunden haben, bieten wir die Begegnungen nun auch im regulären Programm an.

Wer also gern unsere Wollis kennenlernen möchte und eine gemütliche wie informative Runde einer Wanderung vorzieht, kann sich ab sofort für eine Tierbegegnung anmelden. Weitere Infos dazu gibt es unter Angebote bzw. hier

Wir freuen uns auf tolle Begegnungen mit euch!

Glühweinwanderungen am 1. und 3. Advent 2019

Die Tage werden kürzer, die Vorweihnachtszeit naht.

Auch dieses Jahr wollen wir uns am ersten und zweiten Advent von 14.30 Uhr bis 17.30 Uhr zu einem stimmungsvollen Event treffen.

Weihnachtsiggy Ausschnitt

Nach einem Kennenlernen der Tiere brechen wir zu einer kleinen, etwa einstündigen Wanderung auf. Je nach Gruppenkonstellation wechseln sich die Teilnehmer mit dem Führen unserer Wollis ab. Im Anschluss wärmen wir uns an einem kleinen Lagerfeuer, genießen leckeren Glühwein und Lebkuchen und natürlich die gemütliche Atmosphäre auf der Kleinen Wunderwiese in direkter Nähe zu den Wollis.

 

Wichtig: Nur nach Voranmeldung, wenn ihr am 01. oder 15. Dezember dabei sein wollt; die Plätze sind begrenzt! Kostenpunkt pro Teilnehmer: 28 €.

Tel.: 04873/9686 oder 01 52 271 47788

 

Wir freuen uns auf euch!

Sommer auf der Kleinen Wunderwiese

Sommerfrisurenlamas

...und mit ihren schicken Sommerfrisuren können unsere nun nicht mehr ganz so wolligen Wollis auch ein warmes Sonnenbad in vollen Zügen genießen

SonnenbadWollis

Unterkategorien

Seite 1 von 3

Unsere kleine Wunderwiese im schönen Naturpark Aukrug ist wegen ihrer zentralen Lage und der guten Autobahnanbindung (A7, B430, A23) nahezu von jedem Ort in Schleswig-Holstein und aus Hamburg mit dem PKW in weniger als einer Stunde zu erreichen.

© 2016 kleine-wunderwiese.de
Heike und Laura Eichhorn
Tel.: 04873 - 9686 oder 01522 - 7147788
Naturpark Aukrug - Schleswig-Holstein
All Rights Reserved.